Und das meinen unsere Patientinnen und Patienten

Ihr Eindruck ist uns wichtig. Neben der Patientenbefragung am Ende des Aufenthaltes (Ergebnisse gibt es hier) bekommen wir immer wieder Mails unserer Patientinnen und Patienten mit Anmerkungen zum Rehaaufenthalt. Ein kleiner Auszug:

Bericht eines Papas über seine Vater-Kind-Kur bei uns

Im Hiller-Anzeiger hat ein ehemaliger Patient im Artikel "Der Esel im Kuchen – eine kurze Kur(z)geschichte" unserer Klinik ausfühlich und sehr lesenswert über seinen Aufenthalt berichtet.

Hier finden Sie den komplette Artikel online zum Nachlesen.

Eine Kurgruppe dichtet:

DANKE

herzlichen Dank - das sagen wir
zu jedem im Mutter-Kind-Haus hier

herzlichen Dank für die schöne Zeit
nun ist es leider schon so weit

wir kehren zurück ins "normale" Leben
doch ihr habt uns neue Kraft gegeben

drei Wochen Auszeit taten uns gut
viele von uns haben gefasst neuen Mut

wir hoffen, dass es noch vielen so geht
die der Wind aus ganz Deutschland hierher weht.

Frau R. aus Freiburg schreibt:

Möchte mich bei allen vom Team recht herzlich bedanken für den schönen Aufenthalt hier. Habe hier sehr viel lernen dürfen und nehme sehr viel für die Zukunft mit. Habe mich sehr wohl gefühlt und vor allem sehr beschützt.Doch jetzt ist es an der Zeit zu gehen und ich denke ich habe die Kraft und Ruhe
Gefunden die ich benötige.

Vielen, vielen Dank

Engel findet man nicht überall
Doch es gibt Orte da begegnet man Engeln
Und hier gibt es viele.